schmeckt wie Tannenwald.

  Wostok. Ist russisch für Osten. Und eine Berliner Szenebrühe, die aromatisch anmutet wie ein Spaziergang im Wald. Nämlich Tannenwald. Schmeckt nicht ganz so intensiv wie ein Latschenkieferbad, sondern tatsächlich erfrischend und leicht brausig. Ich bin dankbar für jede neue Geschmackserfahrung.   Sehr empfehlenswert ist darüber hinaus der Genuss eines semimanuell gefertigten Birne-Nuss-Kuchens.     Wer ist Dokhtar Berg?   Was mir seit Tagen auffiel, ich aber zu faul zum Nachschauen war, ist die schon fast zu offensichtlich schlecht gestaltete Werbung zu einem ominösen Guru namens Dokhtar Berg auf Pro7 (und nur dort). Diese führt zur Webseite www.dokhtar-berg-hilft.de. Dort findet man eine Online-Praxis für Sexualdinge. Viel interessanter ist das Impressum. „Die ProSiebenSat.1 Digital GmbH [...] betreibt die vorliegende. Ha, eine als Werbung getarnte Werbekampagne, sehr schön gemacht. Fragt sich nun, was tatsächlich dahintersteckt. Ein Neues „Zwei bei Kallwass“? Oder eine neue Soap?        

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>