auf der IFA.

Auf großen Fernsehern Angry Birds spielen, mit 3D-Brillen dumm aus der Wäsche schauen, keine Parkplätze finden und viel, viel laufen. Die Internationale Funkausstellung in Berlin glänzt durch TV-Geräte und ein ganzes Heer von Mikrowellen, Waschmaschinen und robotischen Staubsaugern. Sogar die GEZ war da.   3D-Fernseher sind nicht toll. Doch, sind sie. Ein wenig.   Ich sag‘s dir ganz ehrlich, diese 3D-Fernseher brauchen noch ein paar Jahre, bis sie ausgereift sind. Unscharfe, Konturen, seltsame Farbstiche und ein 3D-Effekt, dem Awesomeness fehlt und starke Hirnblutungen verursacht. Und dazu soll man noch eine überaus antike Brille tragen?   Weder Samsung noch Sharp noch Sony noch Panasonic noch irgendwer anders konnte einen 3D-Fernseher präsentieren, der mich überzeugt. Hatte schon damit abgeschlossen, bis als beinahe letztes der LG-Stand an der Reihe war. Die haben‘s irgendwie drauf. Scharfes 3D-Feeling, als ob man ich eine Realitätskiste guckt. Dazu noch gestochene Qualität und dezente Brillen. Und Egoshootern auf einem 3D-Screen, pow!   Trotzdem ist 3D irgendwie Geschmackssache. Was wirklich grandios ist: 4k. 4k ist das neue HD. Eine Auflösung von fast 4000×2000. Wirkt in der Tat ein wenig schärfer als die Realität.   iPhone 5 auf der IFA vorbestellen?   Die Telekomfachfrau wirkte nicht überrascht: „Natürlich können Sie hier ihr iPhone 5 vorbestellen“. Gesagt, getan. Die Dame erklärte dann, dass man im Vorfeld des Verkaufsstarts noch einmal informiert und priorisiert behandelt wird. Mal sehen, ob das irgendwelche Vorteile bringt.     Chromige Konzeptstudie zur Mercedes A-Klasse.     Sommersprossengamerkind im Sony-Atelier.       Warteraum bei Fielmann. Irgendwas mit 3D.       Freut sich über großes Rohr: Mann im Canon-Zelt.    

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ich liebe deine art zu schreiben so :D
    und deine fotos sind richtig gut! ich bin auch der meinung, dass die 3D fernseher noch ein weilchen brauchen :) sagst du mir dann wie das iPhone 5 ist? :) ich spar momentan auf irgendein gutes handy an aber hab noch keine genauen vorstellungen welches ich mir holen soll :)
    ganz viel liebe :*
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    • Klar, mach ich ;) Handykauf ist schon eine komplexe Sache – je nach Budget, Inetsucht, Nerdigkeit und Qualitätsansprüchen gibt’s viel Auswahl. Ob iPhone oder HTC ist dann eigtl. auch wumpe.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>