Yep, da fahren wir hin.

Von Spaziergängen, furchteinflössenden Seeungeheuern, Postkarten & einem seltsamen Huhn. Eigentlich gehen dort nur sehr alte Leute hin, um sich mit noch älteren Leuten zu treffen. Und in Chemnitz gibt es davon viele. Vielleicht verhält sich die relative Menge genannter Gruppierung indirekt proportional zu den interessanten Orten einer Stadt? Anzunehmen wäre es. Jenes Wasserschloss war eine kleine Entdeckung. Weil das Wetter gut war, die Zeit kurz & das Eis kühl.

 

             

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>