Wie schmeckt kalte Muschi?

Habe ich das wirklich gerade geschrieben? Nein. Bestimmt nur eingebildet. Vielleicht. Yep. In einem zur Warenauslage bestimmten Regal fand ich gestern im Edeka meiner Wahl dieses Getränk. Scheint recht neu zu sein, aber wer weiß das schon – wir sind ja hier im Osten. Dass sich aus verhängnisvollem Tetrapak-Rotwein durch die Zugabe von Cola zu ein durchaus bekömmliches Getränk kredenzen lässt, das weiß jeder dahergelaufene Student. Endlich setzt das jemand um, füllt es in Flaschen ab, die sehr stark an fritz-kola erinnern und verpackt das ganze mit einem “provokanten” Design. Scheint zu funktionieren. Es schmeckt recht gut, ist aber driölf Mal so teuer wie das Pansch-Original. Wohl bekomm’s.    

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. haha so gut :D ich musste erstmal voll lachen (: richtig guter blog übrigens, mag deine fotos und die art wie du schreibst!

    ♥ ♥ ♥
    Nessa.
    iwillbethewomanonthemoon.blogspot.com

    • Dankeschön :D Bin nur bisschen faul zurzeit, viel zu wenig Beiträge. Ich refollowe mal & stöbere bisschen bei dir :)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>