Gewinnspiele sind immer toll

YANNICK initialisierte auf seinem Blog ein Gewinnspiel. Ergattern kann man nicht weniger als die furiose Kompilation “Smash! Sommer 2011″. Da hätte man auch einen gebrauchten Putzlappen oder ein paar Rollen einlagigen Toilettenpapiers verlosen können. Obwohl dort die mit einem Augenzwinkern als Sänger zu bezeichnenden Interpreten Menowin und Ke$ha zu hören sind, möchte ich die CD sehr gern gewinnen, denn Titel Nr. 22 ist “Hummer” von SpongeBob. Und wegen des aufwendig gestalteten Covers.   Habt ihr auch immer mindestens 20 Tabs offen? ._ .    

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ahahahaha :D das hab ich auch gedacht, als ich das gesehen hab :D

    ich klick mich grade so durch deinen blog und das ist echt sehr unterhaltsam. und die bilder mag ich auch.

    ich hab immer 9 tabs. alles über 9 ist daher zu viel ;)

    grüße und so

  2. Oh ja, der Knabe ist wirklich ein bisschen verrückt. Naja, dafür ist er auch noch jung :D

    Danke & Grüßchen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>