Anbeginn der Entwederisierung

Man muss sich eben entscheiden, was man macht. Einen Blog beginnen. Etwas neues tun. Ganz egal, was andere sagen. Diese Woche wurde eine neue Kamera gekauft. Ein echter Fotoapparat für gutes Geld. Die Leute sagen: “Miha, das war doch nicht nötig. Das nimmst du eh nicht lange. Herausgeworfenes Geld”. Manchmal muss man sich seine lang gehegten Gelüste einfach erfüllen.   Es ist ein schönes Gefühl, dieses Gerät zu benutzen, seine Funktionen zu erkunden. Auch als lichtbildtechnischer Noob. Mir fiel ein, dass ich damals zur WM 2010 bei Twittipp einen Jahres-Gratiszugang für video2brain gewonnen hatte. Just eingelöst. Epische Tutorials haben die dort, vielleicht hilft es ja.   Wiesenwiese

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>